Extra


Bei welchen Esoterikern ist Vorsicht geboten?

Leider ist unsere Zeit stark von Finanzen geprägt. Viele Menschen laufen dem Geld oder finanziellen Reichtümern nach und würden sehr vieles veranstalten um noch mehr davon zu bekommen.

Sie erhoffen durch vermeintlich erfahrenere Leute (Esoteriklines) reich und erfolgreich zu werden.
Das Problem daran ist, dass Esoteriklines ausschließlich am weltlichen Profit interessiert sind.
Die Berater sollen ihre gut zahlenden Kunden lange in der Telefonleitung halten, das Gespräch so interessant zu gestalten, dass der Kunde nicht auflegen möchte weil ja gleich noch das eine oder andere Geheimnis gelüftet werden könnte. 
Oftmals sollten die Berater auch Dinge (Modestichwörter) erwähnen deren Sinn sie selbst nicht kennen. Das macht deshalb Sinn, weil die Kunden dann länger in der Leitung bleiben ... denn jede Minuten zählt!
Ein Beispiel für den Blödsinn unerfahrener Berater ist häufig die Einleitung in der sie mit vielen Worten erklären, dass der Kunde weder die Arme und Beine Überkreuz halten darf. Angeblich würden dann die
Energie nicht fließen können soll. Daran ist absolut nichts wahr! Wenn das stimmen würde könnten Fernreiki und auch Magie nicht wirken!!!! Dann könnte auch niemand mit einem Fluch belegt werden der seine Arme und Beine überkreuzt. Interessanterweise erzählen aber genau diese Berater oft, dass
sie ihren Kunden mit Magie helfen können. Erkennst du den Fehler?

Es gibt bestimmt auch gute Berater mit mehr Ahnung. Ich möchte dich nur ein wenig sensibilisieren
damit du weiß von welchen Beratern du dich in acht nehmen solltest.